Sa 12.- 20. Mai 2018 OPEN ART Festival Freiburg - SICH GEBEN PERFORMANCE

*Samstag 12.- 20. Mai 2018 OPEN ART Festival Freiburg

OPEN ART FREIBURG vom 12. bis 20. Mai 2018
Kunst im Alltag – Alltag in der Kunst
An 59 Orten in Freiburg und Umland wird im Mai 2018 für die Dauer von 9 Tagen das
Kunstfestival OPEN ART FREIBURG zum zweiten Mal stattfinden. Mehr als 50Kün stlerInnen oder Künstlergruppen aus dem In- und Ausland zeigen Kunst aus
verschiedenen Kunstrichtungen wie Malerei, Skulptur, Installation, Land Art, Fotografie,
Video, Klang, Tanz, Performance und weitere Aktionen.


Gruppen Performance "sich geben - kleine revolutionäre Akte". 
Die Compagnie Nuage Fou an 3 verschiedenen Orten zu 3 verschiedenen Tageszeiten:
*Samstag 12. Mai um 16H00: Lederle-Platz (Stühlinger)
*Sonntag 13. Mai um 11H00: Kanonen-Platz
*Donnerstag 17. Mai um 19H00: Insel (Gerberau)
https://www.open-art.org/#programm https://www.open-art.org/


sich geben – kleine revolutionäre Akte“  
„bis zum Rausch, bis zum Verlieren allen Bewusstseins für alles andere, bis zur Gefahr... Betrachte das Ausgepackte: mich! Ich gebe mich der Welt“
Die Performance Reihe „sich geben“ ist ein Versuch zum eingeschlossenen Körper vorzudringen. Der Körper als geheimnisvolles Objekt, als Geschenk, das sich auf vielerlei Weise öffnen lässt. Eine Revolution, die in der Stille ihren Ausgang nimmt. An 3 verschiedenen Orten zu 3 verschiedenen Tageszeiten.

Unter dem Dach der Compagnie Nuage Fou und der choreografischen Leitung von Lucie Betz arbeiten Tänzer/Innen, Clowns und Musiker/Innen in unterschiedlichen Besetzungen zusammen – professionell und semiprofessionell. Erste Auftritte „sich geben“ in Freiburg waren im Mai und Juli 2017. Mit u.a Lucie Betz, Agnès Bouzanne, Kasia Brzezinskaart, Kuno Jungkind, Yvonne Knam, Claude Kühorn, Claudia Maschek, Petra Mueller-Stolz, Thomas G. Schoch, Barbara Uehlein.