01. & 02. April 2022/ DUALITY SHOW mit Lucie Betz im Theater NUAGE FOU

Liebe Leute!
 
Ich lade euch am Freitag 01. und Samstag 02. April 2022 um 20 Uhr ins Theater Nuage Fou ein, um meine Recherche für das neue Butoh-Clown-Stück vorzustellen, eine "DUALITY-SHOW" mit der absurden Figur des Kapitan an der Front der Bühne! Wenn ihr interessiert seid, teilt mir bitte per E-Mail mit, wann ihr kommen wollt! lucielemonnier@hotmail.com
Bei dieser Gelegenheit freue ich mich, euch Kati Haschert für das Wochenende danach,
den 08.- 10. April 2022 für einen Clown-Workshop im Theater Nuage Fou ankündigen zu können. Ich kann diesen Workshop allen Interessierten und Neugierigen, die ihren Clown entdecken oder stärken möchten, nur wärmstens empfehlen! (Weitere Informationen folgen in Kürze!)
Beste Grüße und bis bald! Lucie
 

@Ximehphotography
Das Projekt wurde gefördert durch ein  Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.